Seit vielen Jahren waren wir in der Feldstrasse 41 in Dortmund ansässig. Dort sind wir im Stillen gewachsen und gediehen.

Wie Sie vielleicht schon gehört oder gelesen haben, sind die Zeichen bei ICOM auf Wachstum gestellt. Wachstum benötigt Raum. Mit dem größten Investment der Firmengeschichte haben wir uns jetzt Platz geschaffen. Wir haben ein modernes Bürogebäude mit mehr als 1.300qm Fläche gekauft.

Mit dem bevorstehenden Umzug setzen wir ein Zeichen: mit Raum für weitere Expansion, vor allem aber auch für die Ernsthaftigkeit und Dauerhaftigkeit unseres Engagement im Markt der Postausgangslösungen.

Revisionssichere Prozesse, Workflows des Dokumenten-Outputs sowie natürlich DV-Freimachung und das Porto zu optimieren bleiben unsere Verpflichtung.

Auch unsere technologische Führungsposition wird durch die neue Adresse im Technologie-Park Dortmund unterstrichen. Der Technologie-Park Dortmund ist der renommierteste seiner Art in Deutschland, er gehört zu den führenden deutschen Adressen für High Tech.